section_navigation
section_slider_header
Slider
+49 (0)941 595 88-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arztpraxis - Hausärzte Burglengenfeld

section_component
Wir haben mit Natascha seit 1. April eine top ausgebildete und motivierte neue MFA gewinnen können, die sich sofort als fester Bestandteil in unser Team integriert hat, den wir nicht mehr missen wollen!
Seit mittlerweile 1 Jahr schon ist Sandra eine wichtige Stütze für unser Team und bereichert uns mit Ihrer Erfahrung und ihrem Einsatz jeden Tag!
Zur Versorgung von Patienten mit Infektzeichen haben wir eine spezielle Sprechstunde täglich zw. 8 und 10 Uhr eingerichtet. Bitte melden Sie sich immer telefonisch bei uns. Wir planen sie dann zügig und ohne große Wartezeit ein.
Um unsere Ressourcen noch besser einsetzen zu können, haben wir ab sofort am Freitag nur noch bis 13 Uhr geöffnet. Dafür bieten wir regelhaft eine Sprechstunde am Samstag von 8-10 Uhr an.
Du
  • hast mindestens deinen Hauptschulabschluss in der Tasche?
  • bist motiviert, aufgeschlossen, freundlich und arbeitest gern im Team?
  • interessierst dich für Menschen und medizinische Fragestellungen?
Dann bieten wir dir einen Ausbildungs- und Arbeitsplatz in einem tollen Team in einer alteingesessenen, aber zukunftsorientierten Hausarztpraxis mit dem gesamten Spektrum der modernen Familienmedizin.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Frau Dr. Iris Meißner hat ihre Facharztausbildung zur Allgemeinärztin erfolgreich abgeschlossen und ist ab 01.04.2020 ein fester Teil unseres Ärzteteams. Damit wird die hausärztliche Versorgung im Städtedreieck weiter zukunftssicher und auch weiblicher. Wir haben Frau Dr. Meißner in den letzten Jahren ihrer Ausbildung begleiten können und wissen, das wir mit ihr eine einfühlsame und sehr kompetente Ärztin für unser Team gewonnen haben.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben